• Jobs Job bei KaKue GmbH

CAD-Konstrukteur (w/m) Catia V5

KaKue GmbH

Erlenbach

Erlenbach

CAD-Konstrukteur (w/m) Catia V5 KaKue GmbH Erlenbach Zur Erstellung von begleitenden 3D-Daten und Zeichnungen für unsere Fertigung gesucht.

Ihr Spezialist Für Produktentwicklung & Qualitätssicherung Die Gmbh Ist Ein Modernes Unternehmen Das Seinen Kunden Bei Einfachen Sowie Komplexen Aufgabenstellungen Und Problemen Zuverlässig Und Kompetent Zur Seite Steht Von Einfachen Standardmessungen Bis Zu Komplizierten Problemstellungen - Wir Bieten Die Lösungen Nach Denen Unsere Kunden Suchen Hierzu Bieten Wir Unseren Kunden Unter Anderem Offlineprogrammierungen Und Lohnmessungen Sowohl Mit Taktilen Wie Auch Optischen Sensoren An Wir Suchen Einen Cad-konstrukteur (w/m) Catia V5 Ihre Aufgaben Entwicklung Konstruktion Und Dokumentation Von Bauteilen Betriebsmitteln Und Vorrichtungen Für Unsere Kunden Aus Der Automobilindustrie Erstellung Von Begleitenden 3d-daten Und Zeichnungen Für Unsere Fertigung Aufbereitung Von Cad-daten Und Zeichnungen Für Unsere Messtechnik Und Fertigung Abstimmungen Zwischen Unseren Abteilungen Entwicklung Fertigung Und Messtechnik Ihr Profil Ausbildung Zum Technischen Zeichner Technischen Produktdesigner Techniker Studium (ba/fh/uni) Maschinenbau Oder Fahrzeugtechnik Kenntnisse In Catia V5 Oder Einem Vergleichbaren Cad-system Idealerweise Haben Sie Bereits Erfahrung In Der Entwicklung Und Konstruktion Von Bauteile Und Betriebsmitteln Einen Einwandfreien Umgang Mit Kunden Eine Selbständige Und Qualitätsorientierte Arbeitsweise Hohe Motivation Und Teamfähigkeit Wir Bieten Ihnen: Einen Optimalen Mix Aus Erfahrung Und Innovation Einen Sicheren Arbeitsplatz Mit Leistungsgerechter Bezahlung Und Sehr Guten Zukunftsperspektiven Mit Viel Platz Für Selbstständiges Arbeiten Und Raum Zur Verwirklichung Von Ideen Sie Sind Ein Mensch Welcher Im Beruf Stets Aktiv Verantwortung Sucht Freuen Sie Sich Angesichts Neuer Herausforderungen Reizt Sie Die Herausforderung Anspruchsvoller Und Abwechslungsreicher Aufgaben In Einem Modernen Arbeitsumfeld Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftige Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Frühesten Eintrittstermins Und Ihrer Einkommensvorstellungen Per E-mail An: Gmbh Frau Daniela Kahriman In Den Lachen 24 74235 Erlenbach Tel: 07132-99187-0 E-mail: Dkahriman@de Technischer Zeichner Maschinenbauer Manschinenbau Konstrukteur CAD Konstruktion Ingenieur Maschinenbau CAD-Fachkraft CAD-Zeichner CAD-Technik Techniker Maschinenbauingenieur Konstrukteur Maschinentechnik Fertigungstechnik Entwicklung Technischer Zeichner Maschinenbauer Manschinenbau Konstrukteur CAD Konstruktion Ingenieur Maschinenbau CAD-Fachkraft CAD-Zeichner CAD-Technik Techniker Maschinenbauingenieur Konstrukteur Maschinentechnik Fertigungstechnik Entwicklung CAD-Konstrukteur (w/m) Catia V5 Zur Erstellung Von Begleitenden 3D-Daten Und Zeichnungen Für Unsere Fertigung Gesucht Erlenbach Technischer Zeichner Maschinenbauer Manschinenbau Konstrukteur CAD Konstruktion Ingenieur Maschinenbau CAD-Fachkraft CAD-Zeichner CAD-Technik Techniker Maschinenbauingenieur Konstrukteur Maschinentechnik Fertigungstechnik Entwicklung

Messtechniker (w/m) 3D-Koordinaten

CAD-Konstrukteur (w/m) Catia V5

CNC-Fräser (w/m)

Bürokauffrau/-mann (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   BEGA Steuerberatungsgesellschaft mbH (Bitburg)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   compassio Lebensräume und Pflege (Kissing)

Sales-Project-Manager (m/w/d)
   Oberhessische Presse (Hannover)